Shambhala logo /ressources/finished_sub/dimorphoteca.jpg




Login
Benutzername
Kennwort
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Account einrichten

Der Angst ein Lächeln schenken

Vortragsreihe zu Chögyam Trungpa Rinpoches Buch: 'Der Angst ein Lächeln schenken'
people/VCTR/CTR-BW.jpg
Datum:
03.12.2012 von 19h30 bis 21h30

Zentrum: Köln
Lehrer/in:


Aus dem Klappentext des zu Grunde liegenden Buches:

 

'Die meisten von uns werden, ohne dass es uns klar wird, von Ängsten bestimmt. Manche Ängste sind uns bewusst, wie in der Öffentlichkeit zu sprechen, in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten oder einen geliebten Menschen zu verlieren. In diesem Buch jedoch weist uns der Meditationslehrer Chögyam Trungpa auf eine alles durchdringende Angst hin: die Angst vor uns selbst. Es beschämt uns und macht uns verlegen, unsere Gefühle anzuschauen oder uns unsere Denk- und Handlungsweisen einzugestehen. Der Realität jeder einzelnen Erfahrung möchten wir gar nicht ins Auge blicken. Und das ist genau diese Angst, die uns in den Kreisläufen von Leid, Verzweiflung und Stress gefangen hält.'

 

Hören Sie hier Pema Chödron zu dem Thema.





Anmeldung


learn to meditate relax be friendly do not wait in ambush

Home  Vision  Lehrer  Meditation  Kunst  Gemeinschaft  Veranstaltungen  Mitmachen  Mitglieder 

Köln Shambhala Meditationszentrum
Kartäuserwall 20 - 50678 Köln
Wir sind hier
Telefon : 0221 310 2412
Email :