Offener Himmel (Shambhala Training 5) in Marburg

lvl5opensky.jpg
Datum: Freitag, 25. Mai 2018 (19:15 -21:00) Samstag, 26. Mai 2018 (09:00 -18:00) Sonntag, 27. Mai 2018 (09:00 -18:00)
Voll : €siehe Marburg
Entspannen in die natürliche Offenheit des Geistes. Zuversicht der intuitiven Weisheit.

Offener Himmel

Erfahren Sie unbedingtes Vertrauen in das, was ist.
An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit den Prinzipien Himmel - Erde - Mensch.

Wir können jegliche Erfahrung als Teil unseres Weges einladen, da Hindernisse uns nicht länger abschrecken noch erdrücken.

Das Erleben der Verbindung von Offenheit (Himmel) und Vertrauen (Erde) in unserem Sein kann für das Handeln in der Welt eine solide Basis sein.

Voraussetzung für die Teilnahme ist Shambhala Training 4.

Wie immer beinhaltet das Wochenende Sitzmeditation, Vorträge, Einzelgespräche, Gruppendiskussion.

Das Programm findet in Marburg statt. Weitere Infos und Anmeldung auf der Webseite von Shambhala Marburg.