Youth-Night-Meditation

Cologne/_ESAHofhell.jpg
Datum:
Mittwoch, 20. Februar 2019 (19:30 -21:00)
Coordinators : Julia Heyden & Sarah Heyden
Kontaktperson : Julia Heyden
Offene Meditationsgruppe für Menschen zwischen 20-30 Jahren. Meditation und Gespräche. Heute Themenabend mit Input.

Meditation für junge Leute von 18 bis 35 Jahre; für Anfänger und Fortgeschrittene, auf Wunsch mit kostenloser Meditationsanleitung.

HEUTE THEMENABEND: "Die Rollen des Zeitgeber*in und der Türhüter*in in der Meditationshalle im Shambhala-Zentrum". Was tun sie und wie tun sie es? Ein Workshop und Gespräch mit der Meditationsanleiterin Verena Gädeke.

Wir treffen uns jeden Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr zum Meditieren und können, je nachdem, im Anschluss noch Zeit miteinander verbringen. Kommt einfach dazu, wenn ihr möchtet - auch eure Freunde sind herzlich willkommen.

Zudem möchten wir euch herzlich zu unseren Themen-Abenden, die jeden dritten Mittwoch im Monat stattfinden, einladen. Es wird Vorträge, Workshops, Diskussionen, kreativen Austausch oder praktische Übungen geben. Auch Meditation wird ein wichtiger Teil des Abends sein.

Euer Beitrag ist Neugier und eine Spende.