Youth-Night-Meditation

Cologne/_ESAHofhell.jpg
Datum:
Mittwoch, 19. Juni 2019 (19:30 -21:00)
Coordinators : Julia Heyden & Sarah Heyden
Kontaktperson : Julia Heyden
Offene Meditationsgruppe für Menschen zwischen 20-30 Jahren. Meditation und Gespräche. Heute Themenabend: Meditation und Kunst

Meditation für junge Leute von 18 bis 35 Jahre; für Anfänger und Fortgeschrittene, auf Wunsch mit kostenloser Meditationsanleitung.

Wir treffen uns jeden Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr zum Meditieren und können, je nachdem, im Anschluss noch Zeit miteinander verbringen. Kommt einfach dazu, wenn ihr möchtet - auch eure Freunde sind herzlich willkommen.

Zudem möchten wir euch herzlich zu unseren Themen-Abenden, die jeden dritten Mittwoch im Monat tattfinden, einladen.

Heute an unserem Themenabend am dritten Mittwoch des Monats werden wir uns mit Meditation und künstlerischem Arbeiten beschäftigen.
Mein Name ist Sarah Heyden, ich leite seit vielen Jahren die Youth-Meditation und habe freie Kunst (Malerei) studiert sowie einen Master in "Kunst im Dialog" gemacht.
Meditation und Kunst sind für mich zwei sehr wichtige Teile meines Lebens und deshalb habe ich in meiner Masterarbeit diese verbunden.
Ich freue mich darauf mit euch zusammen unsere innere Kreativität und Leuchtkraft zu entdecken!

Bitte nehme alte Kleidung mit dir schmutzig werden darf, denn wir werden praktische Übungen machen. 

Auch Meditation wird ein wichtiger Teil des Abends sein.

Euer Beitrag sonst ist Neugier und eine Spende.