Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grundlegende Gutheit Kurs 2

August 24 @ 19:15 - September 28 @ 21:30

EUR 130

mit Liane Stephan & Arnd Riester
Kontaktperson: Dennis Engel

Dieses Angebot ist ein Abendkurs und findet ab dem 24.08. bis zum 28.09.21 Dienstagabend von 19:15 bis 21:30 im Shambhala Zentrum Köln immer mit der selben Gruppe statt.

 

Zur Anmeldung 

 

Über den Kurs:

Wir würden gerne auf eine gute und verbindende Art mit anderen zusammenleben und einen guten sowie sinnstiftenden Beitrag in folgenden Bereichen dazu leisten: Besitz/Reichtum, Familie/Beziehungen, Arbeitsleben/Karriere sowie Kunst/Kreativität. Wir wollen ein guter Teil einer guten Gesellschaft sein.
Manchmal gelingt uns das, häufig aber auch nicht.

In jedem dieser Bereiche entfalten sich ganz eigene Energien. Mal bestärkende Energien, mal Kraft entziehende Energien. Wie reagieren wir auf sie? Welche Muster leben wir in diesen Bereichen, um entweder glücklich zu sein oder um nur zu überleben?

In Gesprächen, Kontemplationen, Übungen und Meditationen (u.a. lernen wir die Übung „Tonglen“= Geben und Empfangen) erforschen wir, wie wir uns in diesen Bereichen und ihren Situationen öffnen und unsere Sehnsucht nach einer guten Gesellschaft verwirklichen können.”

 

Wer kann teilnehmen?
Dieser Kurs ist offen für alle. Idealerweise hast du schon am Kurs ‘Wer bin Ich?’ oder an einem ersten Wochenende auf dem Weg von Shambhala (‘Die Magie des Alltags’ oder ‘Die Kunst Mensch zu sein’) oder an einem Kurs ‘Zufriedenheit im Alltag’ teilgenommen. Du solltest mindestens schon eine Einführung in die Meditation bekommen haben (z.B. bei unserem Einführungskurs Meditation immer Montagabend 19:30 – 21:00). 

 

Lehrer
Der Studienkurs wird geleitet von Arnd Riester und Liane Stephan, zwei erfahrene Schüler*in und Lehrer*in von Shambhala.

 

Frühzahler:

Der Frühzahler Preis von 110€ gilt bis zum 04.08.21, danach beträgt der volle Preis 130€.

 

Ermäßigung:

Eine Ermäßigung ist möglich, bitte wende dich dafür per E-Mail an [email protected] mit dem Preis, den du bezahlen könntest. Personen, die schon an dem Kurs teilgenommen haben, können auch eine Ermäßigung anfragen :-). 

 

 

Weitere Preisoptionen auf der Registrierungsseite
110

Details

Beginn:
August 24 @ 19:15
Ende:
September 28 @ 21:30
Eintritt:
EUR 130
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Köln Shambhala Meditationszentrum
Telefon:
0221 9329 7120
E-Mail:
info@shambhala-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hauptmeditationsraum – Cologne
Genter Straße 25
Köln, 50672 GERMANY
Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 9329 7120
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Analytics deaktivieren