Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offener Himmel (Shambhala Training 5)

10/06/2022 @ 19:15 - 12/06/2022 @ 18:30

EUR 180

Lehrer/in : Shastri Yeshe Fuchs
Kontaktperson: Vivien Nagel

Offener Himmel

Erfahren Sie unbedingtes Vertrauen in das, was ist.
An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit den Prinzipien Himmel – Erde – Mensch.

Wir können jegliche Erfahrung als Teil unseres Weges einladen, da Hindernisse uns nicht länger abschrecken noch erdrücken.

Das Erleben der Verbindung von Offenheit (Himmel) und Vertrauen (Erde) in unserem Sein kann für das Handeln in der Welt eine solide Basis sein.

Voraussetzung für die Teilnahme ist Shambhala Training 4.

Wie immer beinhaltet das Wochenende Sitzmeditation, Vorträge, Einzelgespräche, Gruppendiskussion.

Details

Beginn:
10/06/2022 @ 19:15
Ende:
12/06/2022 @ 18:30
Eintritt:
EUR 180
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Köln Shambhala Meditationszentrum
Telefon:
0221 9329 7120
E-Mail:
info@shambhala-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hauptmeditationsraum – Cologne
Genter Straße 25
Köln, 50672 GERMANY
Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 9329 7120
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Analytics deaktivieren