Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Geburt der Krieger — Shambhala Training 2

04/11/2022 @ 19:00 - 06/11/2022 @ 18:30

EUR 180

Lehrer/Lehrerinnen : Ivan Tröscher & Dennis Engel
Kontaktperson: Vivien Nagel

Gewohnheitsmuster erkennen und Furchtlosigkeit entdecken

Die Meditationspraxis ermöglicht es uns zu entdecken, wie wir uns von unser Lebendigkeit und Echtheit abschneiden. Indem wir einen Kokon aus Gewohnheitsmustern weben, überdecken wir unsere Ängste und unsere Traurigkeit.

Sich nicht von Ängsten und Traurigkeit abzuwenden, sondern sie anzuschauen, das ist der Beginn von Furchtlosigkeit und Freundschaft mit uns selber. Wenn wir uns dann aus unseren Gewohnheitsmustern hinauswagen, werden wir für die Lebendigkeit und Brillianz der Welt ganz unmittelbar empfänglich.

Das Wochenende umfasst:

  • Vorträge
  • Meditationspraxis
  • Gruppendiskussionen
  • Einzelgespräche mit erfahrenen Meditationsanleitern

Voraussetzung ist  ‘Die Kunst Mensch zu sein’ – (Shambhala Training 1).

Bitte beachten Sie auch unsere AGBs.

Details

Beginn:
04/11/2022 @ 19:00
Ende:
06/11/2022 @ 18:30
Eintritt:
EUR 180
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Köln Shambhala Meditationszentrum
Telefon:
0221 9329 7120
E-Mail:
info@shambhala-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hauptmeditationsraum – Cologne
Genter Straße 25
Köln, 50672 GERMANY
Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 9329 7120
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Analytics deaktivieren