Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meditation am Vormittag vor Ort mit Anmeldung

September 27 @ 09:30 - 11:00

 

>> Es hat sich eine Gruppe gefunden, welche die Meditation am Dienstagvormittag weiter anbieten kann. Ganz lieben Dank an die Gruppe! Je nach zeitlicher Verfügbarkeit der Leitenden wird die Meditation (abwechselnd Sitz- und Gehmeditation) zwischen 60 und 90 Minuten gehen.

Wenn auch du Interesse und Zeit hast die Gruppe zu unterstützen, dann melde dich gern bei [email protected]

 

***********************

Jeden Dienstag meditieren wir gemeinsam von 9.30 bis 10:30 bzw. 11:00 (je nach dem wie viel Zeit den Leitenden zur Verfügung steht).

Auf dieser offenen Veranstaltung sind Anfänger*innen und Fortgeschrittene herzlich willkommen.

Falls du noch nie bei uns warst, solltest du unseren Einführungsabend am Montag um 19.30 Uhr besucht haben. Dort erhältst du eine Meditationsanleitung. 

Du kannst gern spontan zur Veranstaltung kommen. Da die Zahl der Plätze begrenzt ist, melde dich aber lieber weiter unten auf dieser Seite an. 

Die Teilnahme ist kostenlos, das Shambhala-Zentrum Köln kann jede Unterstützung gebrauchen. Wir freuen uns über eine Spende vor Ort oder per Überweisung

 

Hinweis zur Anmeldung:

Für uns ist es sehr hilfreich, wenn ihr euch für den Abend weiter unten auf dieser Seite anmeldet. Ihr könnt auch spontan ohne Anmeldung vorbeikommen und schauen, ob ein Platz frei ist :-). 

 

 

Details

Datum:
September 27
Zeit:
09:30 - 11:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:

Veranstalter

Köln Shambhala Meditationszentrum
Telefon:
0221 9329 7120
E-Mail:
info@shambhala-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hauptmeditationsraum – Cologne
Genter Straße 25
Köln, 50672 GERMANY
Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 9329 7120
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Analytics deaktivieren