Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erntedankfest

September 23 @ 18:30 - 21:00

 

Wir treffen uns am Freitagabend (23.09.) ab 18:30 im Shambhala Zentrum Köln, um gemeinsam feierlich zusammenzukommen. Auf Englisch wird das Fest “Harvest of piece” (übersetzt “Ernte des Friedens”) genannt. Wir können das Fest zum Anlass nehmen Frieden und Dankbarkeit in uns selbst zu berühren, zu ernten und dies nach außen zu tragen. 

 

Grober Ablauf des Festes:

18:30 Ankommen
18:45 Gemeinsame angeleitete Meditation & Kontemplation: Sadhana der Güte mit Arndt Rieser und Lahsang (Rauchritual)
ab ca. 19:30 Geselliges Beisammensein mit Speise & Trank
 
Für Getränke, Brot und eine herbstliche Suppe ist gesorgt. Bitte bereichert das Buffet mit Kleinigkeit zum Teilen. Damit wir uns im Geiste des Erntedankfestes an einer vielseitigen und bunten Tafel erfreuen können, um Gemeinschaft, Dankbarkeit und Freude zu zelebrieren.
 
Sollte jemand die Eingebung und die Inspiration haben, den Sangha mit einer Darbietung zu erfreuen  (musikalische Darbietung, Körperübung, Gedichte etc.), wendet euch bitte an Monique, gerne auch spontan vor Ort. 
 
Bringt gerne auch was Herbstliches aus eurem Garten oder aus der Natur mit zur Dekoration. 
 
Freunde, Kinder, Familie und Bekannte sind auch alle herzlich willkommen! Wir freuen uns auf das gemeinsame Fest!
 

 

 

 

Details

Datum:
September 23
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:

Veranstalter

Köln Shambhala Meditationszentrum
Telefon:
0221 9329 7120
E-Mail:
info@shambhala-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hauptmeditationsraum – Cologne
Genter Straße 25
Köln, 50672 GERMANY
Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 9329 7120
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Analytics deaktivieren