Offener Meditationsabend

Zentrum: Cologne Hauptmeditationsraum
Datum:
Koordinatorin: Gerlinde Pilgrimm
Kontaktperson: Anne von der Eltz
Voll: €Spende
Offener Meditationsabend für alle, die vorher eine Meditationsanleitung von uns erhalten haben

Donnerstag Abend findet regelmäßig unserer Offener Meditationsabend statt. Jeder ist herzlich willkommen. Einzige Voraussetzung, Sie haben vorher von uns eine Meditationsanleitung bekommen. Diese gibt es immer montags. Montags kann ein vierwöchiger Einfürhungskurs in die Meditation besucht werden (empfohlen) oder nur ein einzelner Montagabend, um eine Meditationsanleitung zu erhalten. 

Sitz- und Gehmeditationen wechseln sich ab. Die Meditation findet in Stille statt. An dem Abend sind immer erfahrene Meditationsunterweiser, die unterstützen und auch mal eine frage beantworten, die man vielleicht mit der eigenen Meditationspraxis hat.

Nachher gibt es die Möglichkeit sich in geselliger Runde auszutauschen. Die Teilnahme erfordert keine Anmeldung. Einfach reinkommen.

Wir bitten um eine Spende.