Meditation am Morgen vor Ort mit Anmeldung

Hauptmeditationsraum - Cologne Genter Straße 25, Köln

Einfach Meditation: 25 Minuten Sitzmeditation, 10 Minuten Gehmeditation, 25 Minuten Sitzmeditation.

Meditation am Morgen vor Ort mit Anmeldung

Hauptmeditationsraum - Cologne Genter Straße 25, Köln

Der Ablauf sieht vor: 25 Minuten Sitzmeditation, 10 Minuten Gehmeditation, 25 Minuten Sitzmeditation.

Sitzen fürs Klima

Hauptmeditationsraum - Cologne Genter Straße 25, Köln

Am 13.01.21 treffen wir uns vor dem offenen Meditationsabend, um gemeinsam für das Klima zu sitzen und uns auszutauschen, was Meditation mit dem Klima und der Entwicklung unserer Gesellschaft zu tun haben kann.

Offener Meditationsabend – Hybrid (vor Ort und online)

Hauptmeditationsraum - Cologne Genter Straße 25, Köln

Offener Meditationsabend für alle, die vorher eine Meditationsanleitung von uns erhalten haben.
Um die Teilnahme allen Interessierten zu ermöglichen, findet der Abend im Januar als Hybrid statt.

Krieger in der Welt – Shambhala Training 3 (hybrid)

Hauptmeditationsraum - Cologne Genter Straße 25, Köln

Ein echter Krieger kämpft nicht. Er/sie geht einfach Schritt für Schritt weiter, weil er weiss, was er zu tun hat, und weil er seine Fähigkeiten kennt.
ChögyamTrungpa: Inseln des Jetzt im Strom der Zeit

EUR 180

Meditation am Montag – Hybrid (vor Ort und online)

Kleiner Meditationsraum - Cologne Genter Straße 25, Köln

Meditationsabend: Sitz- und Gehmeditation sowie leichte Yoga Übungen.
Bitte aufgrund von begrenzter Platzanzahl für den Abend anmelden.
>> Dieser Meditationsabend findet aktuell hybrid statt, um die Teilnahme so vielen wie möglich, trotz der Corona Si

Google Analytics deaktivieren