Shambhala Training 2 – Offen für alle – hybrid

Hauptmeditationsraum - Cologne Genter Straße 25, Köln, GERMANY

Durch die Entdeckung der Furchtlosigkeit weist die Vision von Shambhala einen Weg aus inneren und äusseren Konflikten.

EUR 180

Youth-Night-Meditation

Hauptmeditationsraum - Cologne Genter Straße 25, Köln, GERMANY

Meditation und Gespräche: Offene Meditationsgruppe für Menschen bis 35 Jahren, die schon eine Meditationseinführung bei uns erhalten haben.
Bitte melde dich, wenn möglich, für den Abend an.

Meditation am Morgen vor Ort

Hauptmeditationsraum - Cologne Genter Straße 25, Köln, GERMANY

Der Ablauf sieht vor: 25 Minuten Sitzmeditation, 10 Minuten Gehmeditation, 25 Minuten Sitzmeditation.

Offener Meditationsabend vor Ort

Hauptmeditationsraum - Cologne Genter Straße 25, Köln, GERMANY

Offener Meditationsabend für alle, die vorher eine Meditationsanleitung von uns erhalten haben.

Google Analytics deaktivieren